Philipp Morio

Consultant

„Authentisch und glaubwürdig, zielgruppenorientiert und effektiv - gute Kommunikation braucht eine klare Strategie, detaillierte Kenntnis der Akteurslandschaft, den passenden Ton und die richtigen Kanäle. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg von der Strategie über die Kommunikationsplanung bis hin zum Dialogmarkt oder dem Pressegespräch und das langfristig, denn gute Kommunikation braucht Kontinuität.“

 

SKM Consultant seit 2023

 

Vorherige berufliche Stationen

  • DB Netz AG, Referent Stakeholdermanagement
  • Handelsverband Baden-Württemberg e.V., Referent Public Affairs
  • Daimler AG, Pressesprecher Human Resources und External Affairs
  • IFOK GmbH, Consultant Nachhaltigkeitskommunikation & Kampagnen 

 

Ausbildung

  • Governance und Public Policy, Master of Arts, Technische Universität Darmstadt
  • Politikwissenschaften, Bachelor of Arts, Technische Universität Darmstadt